Feuerbestattung
Bestatter Unschwarz Innsbruck Villach Feistritz Vaduz Kärnten Tirol

Bestattung Unschwarz KG
Villach - Feistritz
0 664 / 54 53 730

Geschäftsführer Helmut Lassnig ist gerne persönlich für Sie da - Bestattung Unschwarz in Villach und Feistritz

Zur Gesamtübersicht
(Standorte, allgemeine Infos)
----------
Zur mobilen Ansicht
----------
So erreichen Sie uns
----------
Über uns
----------
Unser Angebot
----------
Sterbefall - was tun?
----------
Vorsorge
----------
Erbrecht
-----
Lexikon

Für Sie da

Schon seit Anfang 2012 sorgt Herr Helmut Lassnig - erst als Betriebsleiter, nun als alleinverantwortlicher Gesellschafter und Geschäftsführer - für die Verbreitung der unschwarzen Idee in Kärnten.

Wie die rechtswissenschaftliche Dissertationsstudie des Unternehmensgründers, Herwig Bichler, ans Tageslicht gefördert hat, waren Wettbewerb und ein konsumentenfreundliches Angebot im Bestattungswesen Fremdwörter.

Der Markt war unter den etablierten Bestattungsunternehmen fix aufgeteilt, für Transparenz, Kundenorientierung und faire Preise gab es unter den Regionalmonopolisten keinen Grund. Die Gründung der Bestattung Unschwarz und ihre Partnerunternehmen sollten dies ändern.

In Kärnten war es eben 2012 soweit. Helmut Lassnig hat in Villach und 2014 auch in Feistritz das Bestattungsunternehmen Unschwarz gegründet und sorgt mit Hilfe seiner Familie seither für bisher nicht gekannten Service bei moderaten und fairen Preisen.

Zahlreiche Empfehlungen und Dankeschreiben gut betreuter Angehöriger zeugen von Herrn Lassnigs Engagement und wir sind wirklich froh, mit ihm einen sehr fähigen und einfühlsamen Partner in Kärnten zu haben.

Ein schönes Leben wünscht,

Mag. iur. Herwig Bichler
(Gründer und beratender Gesellschafter)

 

 

   

Bestattung Unschwarz KG | FN 373844 LG Klagenfurt
St.-Magdalener-Straße 61 | 9500 Villach
Filiale Feistritz | Duelerstraße 136 | 9711 Feistritz
Parteienverkehr gerne nach Vereinbarung (Büros sind nur bei Bedarf besetzt)

Der Geschäftsführer Helmut Lassnig ist gerne für Sie da.

 

Tätig in ganz Kärnten (Feldkirchen, Hermagor, Klagenfurt, Klagenfurt-Land, Spittal an der Drau, St. Veit an der Glan, Villach, Villach-Land, Völkermarkt, Wolfsberg),
hauptsächlich in Villach, Arnoldstein, Bad Bleiberg, Finkenstein am Faaker See, Nötsch im Gailtal, Peternion, Rosegg, St. Jakob im Rosental, Treffen am Ossiacher See, Velden am Wörther See, Weißenstein, Afritz am See, Arriach, Feistritz an der Gail, Feld am See, Ferndorf, Fresach, Hohenthurn, Stockenboi, Wernberg, Albeck, Glanegg, Gnesau, Himmelberg, Ossiach, Reichenau, St. Urban, Steindorf am Ossiacher See, Steuerberg und Feldkirchen.